• Jobs Job bei H.I.T. Haus- und Industrietechnik GmbH

Projektleiter (w/m) Versorgungstechnik

H.I.T. Haus- und Industrietechnik GmbH

Dachau

Dachau

Projektleiter (w/m) Versorgungstechnik H.I.T. Haus- und Industrietechnik GmbH Dachau Eigenverantwortliche Bearbeitung und Betreuung von Projekten der Technischen Gebäudeausrüstung; Terminplanung und Koordination innerhalb des Projektteams; Abstimmung von technischen Details mit internen und externen Partnern; Kundenoriente Beratung.

Heizung Lüftung Sanitär Klima- Kälte- Msr-anlagen Planung Beratung Ausführung Kendienst Wartung Wir Sind Ein Erfolgreiches Leistungsstarkes Unternehmen Im Bereich Der Versorgungstechnik Unser Leistungsspektrum Umfasst Die Heizung- Sanitär- Klima- Kältetechnik Insbesondere Im Industrie- Gewerbebau Wir Brauchen Unterstützung Suchen Baldmöglichst Einen Projektleiter (w/m) Versorgungstechnik Mit Fachrichtung Heizung- Klima- Lüftung- Sanitärtechnik Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung Betreuung Von Projekten Der Technischen Gebäudeausrüstung Terminplanung Koordination Innerhalb Des Projektteams Abstimmung Von Technischen Details Mit Internen Externen Partnern Kenorientierte Beratung Der Auftraggeber Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (diplom / Master / Bachelor) Der Versorgungstechnik Oder Vergleichbare Ausbildung (techniker) Erfahrungen In Der Projektabwicklung Teamfähigkeit Engagement Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Motivierten Team Mit Netten Kolleginnen Kollegen Neben Einem überdurchschnittlichem Einkommen Erwarten Sie Vielfältige Entwicklungs- Entfaltungsmöglichkeiten Auf Ihre Bewerbung Freuen Wir Uns Diese Senden Sie Bitte - Gerne Auch Per E-mail - An: Heizungstechnik Klimatechnik Lüftungstechnik Industriebau Gewerbebau Sanitärtechnik Projektleiter (w/m) Versorgungstechnik Eigenverantwortliche Bearbeitung Und Betreuung Von Projekten Der Technischen Gebäudeausrüstung Terminplanung Und Koordination Innerhalb Des Projektteams Abstimmung Von Technischen Details Mit Internen Und Externen Partnern Kundenoriente Beratung Dachau Heizungstechnik Klimatechnik Lüftungstechnik Industriebau Gewerbebau Sanitärtechnik

Projektleiter (w/m/d) Versorgungstechnik
   H.I.T. Haus- und Industrietechnik GmbH (Dachau)

Leiter Projekte Versorgungstechnik (w/d/m)

Projektleiter (w/m) Versorgungstechnik
   H.I.T. Haus- und Industrietechnik GmbH (Dachau)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung (m/w/d)
   HUK-COBURG (Altstadt)

Technischer Qualitätsmanagerin (w/m/x)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Kirchardt)

Mediziner (m/w/d) mit Schwerpunkt Akut- und Notfallmedizin in der Inneren Medizin
   Hufeland Klinikum GmbH (Bad Langensalza)